TalentClub

Talenclub-header
ENTWICKLUNGSCHANCEN NUTZEN

TALENTCLUB

Die beruflichen Biografien lesen sich heute bedeutend anders als noch vor 30 Jahren. Damals war es gang und gäbe sich in jungen Jahren für einen Berufsweg und einen Arbeitgeber zu entscheiden, dem man im besten Fall sein Arbeitsleben lang treu blieb. Heute sind solche stringenten Lebensläufe nicht nur kaum noch möglich sondern auch sowohl von Arbeitgeber- als auch von Mitarbeiterseite nicht mehr gewünscht. Es gilt sich auszuprobieren, möglichst viele unterschiedliche Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen, gern auch international, zu sammeln. Der rote Faden darf bei all dem dennoch nicht gänzlich verloren gehen.
Angesichts der diversen Möglichkeiten, Karriere- und Entwicklungschancen fällt es insbesondere jungen Talenten zusehends schwerer, ihren persönlichen Weg und roten Faden zu erkennen. Immer wieder treffen wir jedoch auch auf bereits erfahrene Menschen, die sich beginnen zu fragen, ob der eingeschlagene Weg so noch der richtige ist.

Du stehst am Beginn Deiner beruflichen Laufbahn oder hast schon die ersten Berufserfahrungen gesammelt und siehst dich mit genau diesen Problemen konfrontiert? Dann werde Teil des TalentClub, denn Du bist nicht allein mit diesen Herausforderungen. Gemeinsam in einer Gruppe von Gleichgesinnten, helfe ich Dir, zunächst die Elementarfragen zu beantworten: „Wer bin ich?“,  “Was will ich?” und “Wie erreiche ich meine Ziele?”.

Diese Selbsterkenntnis bildet die Grundlage für die Planung und Gestaltung Deiner beruflichen Zukunft und Deines Lebens. Gemeinsam erarbeiten wir Deine individuellen Etappen auf dem Weg zu Deinem persönlichen Ziel. Du möchtest irgendwann ein Teamleiter in einem großen Unternehmen werden? Super! Dann lass uns die sinnvollen Schritte auf dem Weg dahin planen und angehen. Ich begleite Dich dabei und kann Dich durch die weitreichenden Unternehmenskontakte von FREIRAUM Coaching vielleicht schon während des Programms in die nächste Etappe vermitteln.

Über 12 Monate hinweg wirst du Teil einer festen Gruppe, die gemeinsam Neues lernt, sich darüber austauscht und gegenseitig bestärkt. An 5 Terminen kommen wir für insgesamt 14 Tage zusammen, um in intensiven Workshops miteinander zu arbeiten. In der Zwischenzeit begleite ich Dich mit regelmäßigen Triggern, damit du auch im Alltag an Deinen Plänen festhältst und daran arbeitest. 

Werde jetzt Teil des TalentClubs
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right